Der ditte Tag stand ganz im Zeichen der terminlich nicht verschiebbaren Inbetriebnahme durch den Hersteller Waterkotte am Donnerstag (4. Tag). Um es vorweg zu nehmen: es wurde ein sehr, sehr langer Arbeitstag für die Kollgen...

Nein, es sieht zwar so aus, als ob die Handwerker ne Fete machen, aber genau das Gegenteil ist der Fall: um arbeiten zu können haben sie die Außenbaustelle pfiffigerweise überdacht! Gut gemacht!
Beide Maschinen am Platz und angeschlossen
Derweil nahm das "Chaos" im Keller und im Vorraum zu
Was sich gestern schon mit FatBoy angedeutet hatte: der Heizungsraum ist voll! Da geht nichts mehr rein. Also: eine neue Lösung musste her ....
Hilft alles nichts, Billy wegräumen, alte - nicht mehr benutzbare - Außentür freilegen und das Steuermodul VOR den Heizungskeller platzieren. Spät abends, es war schon lange dunkel, musste alkoholfreies Bier her.
Mehrere Bohungen machen die Wand zum Schweizer Käse - was soll`s
Und Fatboy wurde mit ungezählten Metern von Kupferrohren angeschlossen
Aber Platz haben wir keinen mehr ..